Samstag, 26. März 2016

Meine Gesichtspflegeroutine

Meine Abschminkroutine



Heute möchte ich euch mal etwas aus meinen Beauty Bereich erzählen und zwar welche Produkte ich vom Abschminken bis zur Gesichtsreinigung verwende. Also fangen wir mal an.



Als erstes nutze ich die pflegenden Reinigungstücher von Balea der Eigenmarke von Dm.
Diese finde ich richtig super. Sie sind nicht zu feucht und nicht zu trocken , also genau richtig für mich. Diese nutze ich sowohl für die Augen als auch für den Rest meines Gesichts . Der Preis ist ebenfalls unschlagbar. 



 

Dann folgt ein etwas neueres Produkt für mich. Ich nutze jetzt seid 3-4 Wochen schätzungsweise das Mizellenwasser von Garnier aber in der kleineren Version denn für die große Flasche bin ich mir , ehrlich gesagt noch zu geizig. Vielleicht kaufe ich mir die Flasche mal in groß wenn das Produkt im Angebot ist. Dann gebe ich mit ein paar Tropfen auf ein großes Wattepad von Ebelin. Damit gehe ich ordentlich und langsam durch mein Gesicht . Vielleicht kommt zu dem Mizellenwasser noch ein extra Bericht online. Mal gucken.





Nach dem groben Reinigen des Gesichts geht es unter die Dusche. Dort verwende ich schon seid Jahren das Pflegesanfte Waschgel von Balea. Ich vertrage es super . Zwar habe ich in den letzten Monaten mal das ein oder andere Produkt ausprobiert aber ich bin immer wieder zu diesem zurück gekommen. Preislich liegt es ebenfalls super. Von diesem Produkt gebe ich ein bis zwei pump Schübe auf meine Hand . Dann folgt das Reinigen im Gesicht auch die Augen mit eingenommen. Das praktische an dem Pflegeprodukt ist , der Pumpspender. Er rutscht beim Duschen auch nicht ab trotzt das er nass wird. Es ist super zu portinonieren







Als letztes trockne ich mein Gesicht ab und creme es mit einer beliebigen Gesichtscreme ein. Momentan nutzte ich die beruhigende Gesichtscreme von Isana young. Eine Eigenmarke von Rossmann. Dort bin ich aber flexibel. Die Creme ist für empfindliche Haut geeignet.






Diese Routine wird morgens und abends wiederholt.




Bis bald


Meinlebenundich23.

Keine Kommentare: