Sonntag, 20. März 2016

Ein kleiner DM Einkauf

Hallo ihr Lieben :)


Heute habe ich mal einen kleinen DM Einkauf für euch.
Vor ein paar Tagen war ich mal wieder bei DM und folgenden Produkte durften mit :


1: Ebelin Wattepads.: Diese habe ich mir mal in groß gekauft. Seid einiger Zeit nutze ich das von Garnier das Mizellenwasser. Das wurde mir von einer lieben Freundin empfohlen, und ich teste momentan die kleine Variante davon. Ich habe die Pads jetzt ein paar Tage getestet und sie sind echt praktisch dadurch das sie größer als normale sind.

2: Balea Abschminktücher: Früher habe die Abschminktücher von Balea nicht so gerne genutzt. Warum weis ich nicht mehr. Jedenfalls sind die echt gut und nicht zu teuer.

3:Balea Duschlotion Ginger & Lemon: Diese Duschlotion ist neu im Sortiment und es duftet so so gut:) . Richtig schön nach Sommer.

4:Essence Make Up : Stay all Day 16h Make Up: In der Farbnote 10. Ich brauchte mal neues Make Up aber bin mir noch nicht ganz sicher ob diese Farbe die richtige für meine Haut ist. Was ich aber sehr praktisch finde, ist das es diese im Pumpspender gibt. So kann man das ganze gut aufteilen.

5: Eine Mascara von Essence: Früher habe ich diese mal super gerne genutzt. Hatte sie mir auch zum testen nochmal mitgenommen. Leider muss ich sagen das sich meinen Wimpern wohl verändert haben. Die Mascara Bürste ist mir zu dick . Leider. Mal gucken was ich damit machen werde.







Bis bald.

Meinlebenundich23.


Keine Kommentare: