Sonntag, 20. März 2016

Mein Doppelherz Gewinn

Doppelherz – Ein ganz toller Gewinn.


Es ist schon einige Wochen her, dass die liebe Whosjules_ auf Instagram ein tolles Gewinnspiel gestartet hat. Bei dem Gewinnspiel handelte es sich um Diät Shakes von der Firma Doppelherz. Ich kannte bis dato gar nicht die Firma. Ich hatte auch so kaum oder besser gesagt gar kein gutes Gefühl wenn ich irgendwo in der Werbung gesehen habe durch Abnehmshakes wird man innerhalb 10 Wochen schlank ,deswegen kamen Shakes nie für mich in Frage.Als ich das Gewinnspiel gesehen habe dachte ich mir ok versuchst du mal dein Glück . Als sie dann bekannt gab das ich gewonnen hatte war die Freude total gross. Insgesamt befanden sich in meiner Gewinnkiste einige Pröbchen von dem Vanille und Schokoladenshakes. Ich war anfangs ehrlich gesagt etwas skeptisch ob das wirklich schmecken kann. Dann habe ich zu erst den Vanille Shake probiert. Ich liebe Vanille egal wo drin es sich befindet. 

 
Wie und womit habe ich den Shake zubereitet? 


Ich habe den Shake zusammen mit etwas Milch in meinen Smoothiemaker getan.Als kleines Topping zur Abwechslung passt eine Banane sehr gut dazu.  Dann solange auf den Knopf halten bis es etwas schaumig wird. Danach kippe ich den Shake in meinen Smoothieglas

Hier mal ein Bild dazu . Allerdings ist diesmal der leckere Schokoladen Shake drin. 

 

 Ein sehr Positiver Aspeckt ist, die Shakes sind gut sättigend  Nach einen Shake in dieser Glasgrösse bin ich erstmal satt. Ich trinke diese Shakes nicht jeden Tag. es gibt jetzt sicher viele Leute die sich denken :
 
Warum macht sie das ? 

Ich trinke ab und zu diese Shakes um nicht allzu oft zu Süssem zurück zu greifen. Klar gönne ich mir an den Wochenenden auch mal etwas süsses oder Pizza usw..aber halt in Maßen. 
Mitlerweile hat es sich bei mir einfach so eingependelt, dass ich in der Woche bis auf die Shakes nichts süsses zu mir nehme. Diese Shakes sind einfach nur super. Ich habe den Gewinn jetzt schon einige Wochen zuhause und wenn es leer ist würde ich mir die Shakes in gross bestellen , denn allzu teuer sind diese nicht. Ich poste euch hier drunter noch einige Fotos dazu .




Hier seht ihr die Proben. Es waren einige mehr drin. Leider ist zu der Zeit wo mein Gewinn kam mein Handy leider kaputt gegangen. Deswegen seht ihr nur noch 6 Proben. 





Durch diesen Gewinn habe ich meinen Meinung über Diät Shakes geändert. Die Shakes schmecken gut und halten satt. Sie sind super für zwischendurch oder wenn man mal keine Zeit hat um sich Mittags oder Abends was zu kochen. Ich würde aber keinen raten sich dauerhaft davon zu ernähren , denn das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn und Zweck dieses Produkts. Alles in einem kann ich nichts negatives über die Shakes schreiben. Ein riesen Dank geht an meine liebe Whojules_ und an Doppelherz ( Aktiv)
Es hat mir großen Spaßgemacht etwas neues zu testen wo ich auch noch selbst zu 100% von überzeugt  wurde.


Bis bald. 
Lara : Meinlebenundich23
 

Keine Kommentare: