Donnerstag, 25. Februar 2016

Ich komme meinem Ziel endlich näher:)

Hallo ihr lieben.



Am Montag diese Woche habe ich mich gewogen bzw mich mal wieder getraut auf die Waage zu stellen. Ich schreibe extra getraut, denn ich bin ein Mensch der schnell enttäuscht ist wenn dort mal nicht das Ergebnis steht was ich gerne sehen würde. Ich hab mich ausser am Wochenende gesund ernährt. Ab und zu brauche ich einfach was anderes und mitlerweile sagt mein Kopf dann auch iss bzw gönn dir was leckeres :). Das was ich unter der Woche zu mir nehme  schmeckt ja auch super. Mittlerweile macht es mir sogar spass frisch zu kochen. Es hat im Kopf klick gemacht. Nun wieder zurück zu dem Montag. Ich stell mich also auf die Waage und denke mir so bitte, lass die 74kg verschwinden. Und was kam ? Ich habe es geschafft ;) : Ich war danach so motiviert und einfach nur rundum glücklich. Ich habe mir nur gedacht deine ganze Bemühen bringt endlich mal etwas. Seid dem ich Abnehme , geht es nur wie ich finde eher schleppend voran. Aber es hat endlich geklappt und es ist wieder etwas runter , und ich bin somit meinen Ziel für den Sommer wieder einen kleinen/grossen Schritt näher :) . Mitlerweile kann ich zu meiner Kleidung auch sagen das sie mir Rutsch . Zb meine Jeans Hose könnte enger sitzen. Heute hatte ich meinen schwarzen Pullover  an , und habe gemerkt er sitzt lockerer :) . Das sind die kleinen Schritte die mich am Ende des Tages so glücklich machen. Morgen geht es dann wieder zum Sport. Damit habe ich dann auch das 3te mal Sport hinter mir. Es kommt bei mir immer darauf an wie ich es schaffe zum Sport zu gehen. Aber jeder Woche mindestens 2 mal. Es kommt selten vor das ich es nur 1 mal schaffe. Für mich gehört der Sport mitlertweile fest zum Leben und Alltag. Denn ohne fühl ich mich nicht mehr wohl und ausgelastet. Was ich genau trainiere und wie lange , wird in einem anderen Post noch genau b
eschrieben.

Auf den unteren Foto könnt ihr mein aktuelles Gewicht sehen . Ich habe die App jetzt passend bis zu meinen Ziel was ich erreichen will bis zum Juli eingestellt .


Mein aktuelles Gewicht :






Bis bald eure Lara : Meinlebenundich23.

Keine Kommentare: