Montag, 22. Februar 2016

Es kommt immer anders als man es denkt :)

Hallo ihr Lieben.


Ihr habt doch bestimmt auch mal , so Tage an denen ihr über vergangenes nachdenkt?! So gehts mir heute ein bisschen. Ich hab das manchmal einfach das ich nachdenke. Momentan denke ich daran wie ich früher mal war. Ich rede von dem früher wo ich noch zuhause gewohnt habe und an die Zeit wo ich ausgezogen bin von Bochum. Von meinen Eltern. Ich schreibe in diesem Satz extra nicht von zuhause, weil ich mich seid meinen Teenageralter damals nicht mehr wirklich zuhause gefühlt habe. Ich wurde immer älter und entwickelte, meinen zum Teil eigenen Lebenstil. Dazu muss ich sagen , dass ich diesen nicht wirklich ausleben konnte weil meine Mutter schon eine sehr dominante Persöhnlichkeit ist. ( Das ist zwischendurch überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil. Es kann auch seine guten Seiten haben) . Aber irgendwann kam bei mir der Punkt wo ich einfach keine Lust mehr hatte. Lara hier Lara da.Trotzt allem waren meinen Eltern immer für mich da und standen mir mit Rat und Tat zur Seite. Bis heute Ich  habe früher ein paar Ausbdildungen  gestartet die ich, aber durch meine damals festgestellte Konzentrationsschwäche nicht beenden konnte. Zum Teil waren meine '' Anleiter'' aber wirklich auch zu faul sich mit mir als Person genau auseiander zu setzten.(Was auch mein Vater gesagt und gemeint hat ) So war ich dann eine Zeit lang zuhause.Ich dachte erst das diese blöde Phase gar nicht mehr in meinen Leben vergeht. Dann wurde ich 20 Jahre alt , dann 21 . Und mit ende des 20ten Lebensjahr Anfang 21ten Lebensjahr hat sich mein Leben so sehr zum Positiven verämdert. Nicht nur wörtlich , sondern auch räumlich. Ich habe durch meinen ex beste Freundin meinen Schatz kennen und lieben gelernt. Unser erstes Date hatten wir in Essen . Meine absolute Lieblingsstadt wo ich jetzt auch wohne. Wir waren ohne uns weitere Gedanke über irgendwas zu machen zwecks Beziehung oder so , Billiard spielen. Aber wie es so ist kam alles anders :) . Und das nur zum Guten. Aus einem treffen wurden dan ein paar mehr . Ich bin damals noch in der Altenpflege Ausbildung gewesen. Diese musste ich aber wie oben schon geschrieben abbrechen. Naja jedenfalls hat er mich dann immer nach der Schule abgeholt damit ich nicht alleine, nach der Schule zu ihm fahren muss. Es verging einen Monat Beziehung . Ich war in der Zeit immer nur kurz bei meinen Eltern um Klamotten und Kleinigkeiten zu holen. Ich habe in der Zeit schon quasi nicht mehr in Bochum gewohnt. Dann waren wir mit Freunden Samstags Bowlen. Ich hatte schon wieder eine nicht so gute Laune weil ich, wusste das ich Sonntag nach Hause musste. Ab und am habe ich zu der Zeit noch in meinenm alten Kinderzimmer geschlafen. Aber dieser Abend und der Sonntag danach änderten mein Leben total. Marcel hatte gesag er möchte, dass ich für immer bei ihm bleibe. :) Gesagt getan. Ich habe meinen Eltern bescheid gesagt. Ab da begann mein neues eigenes Lebem. Mein Leben , unser Leben ! Meine Mutter dachte damals das ich nach 4 Wochen zurück kommen würde. Nein ich hatte den Entschluss gefasst und habe ihn auch nie  rückgängig gemacht. Ich habe diesen Schritt noch nie bereut. Dieses Jahr wohne ich schon das 3te Jahr in Essen. Seid 2 Jahren und ein paar Wochen/ Tagen haben wir auch unseren Hund Jumper. Ein Juck-Russel-Terrier. Seid dem gehts mir gut. Meine Lebenseinstellung hat sich auch viel zum Positiven verändert. Warum ich das jetzt mal geschrieben habe? Mir war einfach danach. Denn  auf meinen Blog schreibe ich  ja über alles. Nicht nur das Abnehmen. Vielleicht schreibe ich diesen Text irgendwann weiter.  Mitlerweile lächle ich zwischendurch vor mir hin,und sagen mir du hast soviel alleine/mit deinen Freund geschafft. Wir können alles schaffen.  Durch ihn und die Veränderungen hab ich auch mein Selbstbewusstsein wieder erlangt. Seid 3 Jahren bin ich wirklich zuhause ! Er ist und bleibt der Mann mit dem ich Kinder haben will und den ich, irgendwann mal heiraten möchte. Ich bin angekommen.


Bis bald eure Lara. Meinlebenundich23

Keine Kommentare: