Sonntag, 21. Februar 2016

Ein kleiner Bericht über meine kleine Liebe zur Yankee Candle

Hallo :)


Heute möcnte ich mal über etwas anderes schreiben. Ich möchte euch heute von meinen kleinen aber nicht allzu günstigen Hobby erzählen. Deswegen besitze ich auch nicht soviel davon. Ich bin vor glaub ich , 3 Jahren das erste mal auf die Kerzenmarke Yankee Candle gestossen . Darauf gekommen bin ich zum teil durch Instagram ( wo ich auch seid ein paar Jahren bin.  Mit dem gleichen Namen wie mein Blog vertretem ist )aber , auch ganz ganz viel durch diverse Facebookgruppen. Dort wird man gerne etwas angefixt.Aber diese Gruppen sind auch klasse :)

Meine Favoriten sind mitlerweile Vanilla Cupkake und Chrsitmas Coookie ( bestimmt noch einige mehr aber die habe ich nicht alle im Kopf. Vielleicht gehe ich darauf bald nochmal genauer ein )


Jedenfalls durften vor ein paar Wochen diese neuen Tarts bei mir einziehen.




 Bis auf den neuen Tart My Serenity habe ich sie alle schonmal getestet , und kann sie nur empfehlen . Ein Tart kostet von Yankee Candle so zwischen 2-3Euro. ( Für die schlechte Bildqualität entschudige ich mich daran werde ich noch arbeiten ). Mal gucken was in den nächsten Monaten noch, an Düften bei mir einziehen darf.


Bis Bald. Eure Lara von Meinlebenundich23.


Keine Kommentare: