Freitag, 19. Februar 2016

Eine App Vorstellung



Meine Lieben.


Jetzt möchte ich euch eine super praktische und sehr übersichtliche App fürs Abnehmen empfehlen.
Ich habe echt lange nach einer praktischen und übersichtlichen App gesucht. Ich bin  praktisch veranlagter Mensch. Ich kann zwar vieles im Kopf behalten. Aben eben auch nicht alles.
 Durch eine tolle Abnehmgruppe auf FB bin ich dann auf die App

''Überwache mein Gewicht'' gestossen.

Ich habe mir die App genau angeguckt und es war mir sofort klar , dass ist die App die du die ganze Zeit gesucht hast. Sie ist einfach in ihrer Handhabung, und eig selbsterklärend. Es gibt oben eine Leiste , wo  Aktuelle Leistung steht dann folgen das Diagramm die Historie , Einstellung und zum Schluss der Button Hilfe. Dort stellt man dann zum Anfang alles ein. Im grossen Feld wird links das Start/Anfangs Gewicht angezeigt. In der mitte befindet sich das aktuelle Gewicht ( dies tragt ihr zb nach dem , Wiegen ein dazu gibt es unten einen grossen weissen Button wo Gewicht eingeben steht) da geht ihr drauf und könnt es einstellen. Rechts steht dann euer Zielgewicht.  Die app bietet einen super Überblick während euer gesamten Abnahmezeit. Ich poste euch mal ein Bild von dieser App.






 Klasse ist , diese App ist kostenlos, deswegen wird in der unteren Leiste auch Werbung angezeigt.

-: Dieser Bericht ist werder gesponsert noch werde ich dafür bezahlt. Es ist frei von meiner Hand geschrieben. Die Hersteller kenn mich nicht und ich nicht sie :-




Vielleicht könne die einen oder anderen ja etwas mit dieser App anfangen. Mich wird sie noch lange weiter verfolgenn :)




Liebste grüsse lara : Meinlebenundich23



Keine Kommentare: